Navigation in herausfordernden Zeiten (Teil 5 von 5)


Heute kommen wir schon zu unserem letzten Teil. Ich habe bis jetzt versucht, dich zu ermutigen. Dabei, Möglichkeiten zu sehen. Das ist ganz schön herausfordernd. Jammern

und von anderen etwas fordern, das wäre natürlich leichter. Doch selber tun hat mehr Aussicht auf Erfolg. Das gilt ganz besonders für die letzte Etappe unserer Reise. Hier geht

es um deine Selbstverwirklichung.

Es geht darum, deine Möglichkeiten zu kennen und zu leben. Wenn du die Fragen der ersten 4 Teile ehrlich beantwortet hast, dann kennst du

deine Möglichkeiten jetzt recht gut. Also auf zur roten Ebene.


navigation_inkluenza_teil5
.pdf
Download PDF • 141KB

Viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Erkunden deiner Bedürfnisse!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen